Fußball-Bezirksliga: FC HochemmingenSV Geisingen 4:3 (1:0). Rund 150 Zuschauer sahen eine erste Halbzeit, die beiderseits nur wenige Torchancen zu bieten hatte. Dafür wurden sie mit einer torreichen zweiten Halbzeit entschädigt.

Video: Roger Müller

Hochemmingen hatte allerdings optische Vorteile und mehr Ballbesitz. Dies schlug sich auch im Führungstreffer nieder. Nach einem schön vorgetragenen Angriff verwandelte Andreas Tobey in Minute 14 den Abpraller zum 1:0.

Video: Roger Müller

Die zweite Halbzeit verlief umso turbulenter. Hochemmingen sah nach einer 3:0- und 4:2-Führung bereits zweimal wie der sichere Sieger aus, ehe die Partie in der Schlussphase noch mal spannend wurde, denn die Gäste kamen auf 4:3 heran.

Video: Roger Müller

Geisingen erzielte in der Nachspielzeit sogar den vermeintlichen Ausgleich, doch der Schiedsrichter gab den Treffer wegen Handspiels nicht.

Video: Roger Müller

Tore: 1:0 (14.) Tobey, 2:0 (47.) Romer, 3:0 (49.) Fischer, 3:1 (56.) Röhl, 3:2 (58.) Indlekofer, 4:2 (67.) Effinger, 4:3 (85.) Pröhl. Zuschauer: 150. Schiedsrichter: Tobias Neumann (Schwenningen).

Weitere Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: