Fußball-Bezirksliga: FC Hochemmingen – TuS Bonndorf 0:1 (0:1). – Relativ früh in der Begegnung gingen die Gäste mit einer der ersten Chancen der Partie in Führung. Lars Baumgärtner erzielte in der 21. Minute den Treffer zum 0:1.

Video: Arumaithurai

Im Anschluss entwickelte sich das Spiel sehr einseitig. Die Hausherren waren das spielbestimmendere Team, kamen zunächst aber nicht zum Torerfolg und so ging es mit einem knappen 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff wurden die Gastgeber noch zwingender. Das Spiel lief nur noch in eine Richtung und die Heimelf konnte sich zahlreiche Chancen erspielen. Doch ein Treffer wollte ihnen nicht gelingen. Die Gäste standen tief und verteidigen mit allen zehn Feldspielern die Führung.

Der Druck der Hochemminger wurde in der Schlussphase immer größer, doch sie scheiterten in jeder gefährlichen Offensivaktion vor dem Kasten der Gäste. So ließen sie am Ende ein besseres Resultat liegen und müssen eine unglückliche Heimniederlage hinnehmen.

Video: Arumaithurai

Tore 0:1 (21.) Baumgärtner. – SR: Sandro Pinna (Geisingen) Z: 150.

Weitere Videos, Storys und Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: