Fußball-Bezirksliga: SV GeisingenDJK Villingen 1:2 (0:1). – Der SV Geisingen war von Beginn an die tonangebende Mannschaft und hatte vor allem durch Spielertrainer Stefan Pröhl und Bernard Suker gute Chancen auf die Führung.

Video: Wolf-Wilhelm Adam

Besser machten es die Gäste, die sich mit ihrer ersten gelungenen Offensivaktion in der 35. Minute durch Pascal Beha zur Führung konterten.

Video: Wolf-Wilhelm Adam

Drei Minuten nach dem Seitenwechsel gelang den Gastgebern der verdiente Ausgleich: Simon Indlekofer verlängerte einen Eckball mit dem Oberschenkel ins Tor. Villingen blieb aber weiterhin mit Kontern gefährlich und ging nach einer Stunde durch Yannick Käfer erneut in Führung.

Video: Wolf-Wilhelm Adam

Obwohl Geisingen in der letzten halben Stunde durch zwei Gelb-Rote Karten dezimiert war, drängte der Absteiger auf den Ausgleich, den die DJK aber mit geschickter Abwehrarbeit zu verhindern wusste. Letztlich gewannen die Gäste aufgrund der besseren Chancenverwertung verdient mit 2:1.

Video: Wolf-Wilhelm Adam

Tore: 0:1 (35.) Beha, 1:1 (48.) Indlekofer, 1:2 (61.) Käfer. – SR: Enis Morat (Bad Dürrheim). – Z: 100.

Videos, Storys und Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: