Fußball-Bezirksliga: – Arjenit Gashi kehrt vom künftigen Oberligisten FV Lörrach-Brombach zum Bosporus FC Friedlingen zurück. Der 32-jährige Stürmer hatte die Friedlinger 2017 in Richtung TuS Lörrach-Stetten verlassen, wo er in der Kreisliga A in 53 Einsätzen 51 Tore erzielte.

Zurück: Auch Endrit Gashi steht wieder im Kader des Bosporus FC Friedlingen.
Zurück: Auch Endrit Gashi steht wieder im Kader des Bosporus FC Friedlingen. | Bild: Neubert, Michael

Auch sein Bruder Endrit, der zuletzt ein kurzes Intermezzo beim TuS Binzen hatte, kommt wieder nach Friedlingen zurück, wo er bis 2020 in 45 Spielen in der Kreisliga A 50 Tore schoss. Für den FC Bosporus Weil war der 30-jährige Stürmer zuvor in zwei Jahren auf 60 Treffer in der Kreisliga A gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Ebenfalls neu beim Bosporus FC Friedlingen ist Daniel Mundinger. Der 27-jährige Abwehrspieler verlässt nach sechs Jahren den SV Weil und wechselt in die Bezirksliga.

Außerdem meldet der FC Bosporus Friedlingen die Zugänge von Jeffry Struss (TuS Lörrach-Stetten II) und Otniel Kayisa (FV Lörrach-Brombach II sowie den Abgang von Burhan Cagin (SV Weil II).

Neuer Trainer ist Deniz Aytac, der Riza Bilici abgelöst hat.