Fußball: Beim Türkischen SV freut man sich riesig über den Neuzugang vom Singener Ligarivalen CFE Independiente. „René wollten wir schon im vergangenen Jahr zu uns holen. Da hat er sich aber für Independiente Singen entschieden. Jetzt hat es glücklicherweise geklappt“, teilt TSV-Teammanager Sigi Özcan auf Anfrage mit.

Das könnte Sie auch interessieren

„Er ist ein fleißiger, guter Spieler, der hervorragend zu uns passt. Zudem kennen unser Trainer Slobodan Maglov und ich ihn aus den Zeiten beim FC Singen 04. Er wird für uns eine gute Verstärkung sein“, so Özcan, der weitere Verpflichtungen, darunter „große Kaliber“ ankündigt. „Unser Spielausschuss-Vorsitzender Abdullah Öztürk und ich unternehmen alles, um dem Trainer einen starken Kader zur Verfügung zu stellen“.

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.