Fußball-Bezirksliga: SC Konstanz-Wollmatingen – TSV Aach-Linz 1:2 (0:1). – Nicht immer geht die Mannschaft als Sieger vom Platz, die die meisten Torchancen hatte und fast immer im Ballbesitz war. Maßgeblich am Erfolg der Gäste war Torwart David Delibato beteiligt, der fast alles, was auf sein Tor kam, entweder vorbei lenkte oder zumindest Richtung Latte zwang. Ein abgefälschter Schuss aus gut 20 Metern reichte den Gästen, um mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause zu gehen. Marco Raabe war der Schütze.
Auf der Gegenseite parierte der Gästetorhüter Schüsse aus kurzer Distanz, mit denen wohl auch höherklassige Torsteher ihre Mühe gehabt hätten. Einen Schuss von Markus Hain lenkte er spektakulär an die Latte, und kurz vor der Pause wehrte er zwei Schüsse aus kurzer Distanz direkt nacheinander ab.
Auch in der zweiten Halbzeit stand der Mann zwischen den Pfosten von Aach-Linz häufig im Mittelpunkt. Erst in der 70. Spielminute war er chancenlos, als Mustafa Akgün eine Vorlage von Mert Tuncer direkt nahm und im Netz versenkte. Danach gab es zwar weiterhin mehr Schüsse auf das Gästetor, aber erfolgreich war nur noch Gästespieler Todor Staykov mit einem verwandelten Freistoß.
Tore: 0:1 (19.) Raabe, 1:1 (71.) Akgün, 1:2 (82.) Staykov. – SR: Wenzel (Eriskirch). – Z: 70.