Bezirksliga: Der FC Öhningen-Gaienhofen kann sich über namhafte Verstärkung für die kommende Saison in der Bezirksliga Bodensee freuen: Vom FC 03 Radolfzell wechselt Tobias Krüger auf die Höri.

Das könnte Sie auch interessieren

Öhningens Trainer Toni Fiore Tapia verspricht sich viel von dem Neuzugang: „Tobias hat Verbandsliga-Erfahrung und war lange Kapitän beim FC 03 Radolfzell. Für einen Mittelfeldspieler ist er sehr torgefährlich. Zudem ist er ein Freund unserer Familie und ein toller Typ, der auch menschlich bestens zu uns passt“, sagt der Coach über den 29-Jährigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Neben Krüger will der FC Öhningen-Gaienhofen weitere Verpflichtungen tätigen. Mit einem offensiven Mittelfeldspieler, der bisher in der Landesliga aktiv war, steht das Team von der Höri kurz vor der Einigung, mit einem vielversprechenden Spieler aus dem Ausland wird ebenfalls verhandelt.