Der Bezirksligazehnte FC Hilzingen hat mit Moreno Baratta den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 23-jährige Offensivspieler kommt vom Tabellenzwölften BSV Nordstern Radolfzell, für den er in 15 Hinrunden-Einsätzen acht Treffer erzielt hat.

Das könnte Sie auch interessieren

„In der Jugend spielte Baratta bei Magricos Singen, dem FC Singen und dem 1. FC Rielasingen-Arlen. Nach seiner ersten Aktivenstation beim FC Italiana Singen wechselte der gebürtige Singener zum BSV Nordstern Radolfzell„, schreibt sein neuer Verein in einer Mitteilung.

„Wir wünschen dir ganz viel Erfolg, Tore und Spaß beim FCH und freuen uns, dich bald im schwarz-weißen Dress auflaufen zu sehen“, heißt es weiter.

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.