Fußball-Bezirksliga Bodensee: CFE Independiente Singen – FC Steißlingen 7:1 (3:1). – Die Partie begann hektisch und war in der Anfangsphase geprägt von Fehlpässen beider Mannschaften. Trotzdem hatte die Heimmanschaft den besseren Beginn und ging durch Torjäger Marcel Simsek in der zehnten Minute bereits mit 1:0 in Führung. Danach verflachte die Partie etwas und spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. In der 33. Minute konnte erneut Marcel Simsek einen gut vorgetragenen Konter zum 2:0 abschließen.

Video: Peter Pisa

Die Gäste brauchten einige Zeit um vor dem Singener Tor gefährlich zu werden. Nachdem Independiente-Keeper Jim-Aaron Amann den ersten gefährlichen Kopfball der Gäste noch parieren konnte, war er in der 38. Minute gegen Florian Liebegott machtlos.

Video: Peter Pisa

Die Freude über den Anschlusstreffer währte bei den Gästen allerdings nicht lange, denn im direkten Gegenzug konnte Andre Ferreira nach toller Vorarbeit von Simsek zum 3:1 treffen und den alten Abstand wieder herstellen.

Video: PETER PISA SPORTFOTOGAFIE

Nach der Pause bot sich den knapp 150 Zuschauern eine einseitige Partie. Die Heimelf dominierte nach Belieben und erzielte durch Ferreira und Simsek zwei schnelle Tore zum 4:1 und 5:1.

Video: PETER PISA SPORTFOTOGAFIE
Video: PETER PISA SPORTFOTOGAFIE

Von den Gästen war jetzt nichts mehr zu sehen. Eine tolle Einzelaktion von Rene Greuter brachte in der 75. Minute das 6:1.

Video: Peter Pisa

Den 7:1-Endstand besorgte dann Match-Winner Simsek in der 89. Minute mit einem herrlichen Lupfer über Gästetorhüter Robin Windey.

Video: Peter Pisa

Tore: 1:0 (10.) Simsek, 2:0 (33.) Simsek, 2:1 (38.) Liebegott, 3:1 (39.) Ferreira, 4:1 (57.) Ferreira, 5:1 (62.) Simsek, 6:1 (75.) Greuter, 7:1 (89.) Simsek. – SR: Gaßner. – Z: 150.

 

Alles zur Bezirksliga Bodensee gibt es hier