Fußball-Bezirksliga: Türkischer SV Singen – SV Deggenhausertal 3:1 (1:0) – Der TSV Singen startete hoch konzentriert in die Partie. Gleich in der 5. Minute verwandelte Kugabi nach einem Zusammenspiel von Xani und Yaghoobi die erste große Chance zum Abschuss.

Video: Hannes Stengele

Der Türkische SV Singen machte weiterhin Druck, allerdings vergaben sie alle weiteren Chancen kläglich. Die beiden Vorbereiter zum 1:0 trafen jeweils beide die Latte.

Video: Hannes Stengele

Nach 20 Minuten fand schließlich auch den SV Deggenhausertal immer besser ins Spiel und machte es der TSV Verteidigung mit ihrem Stürmer Rilli sehr schwer. In der 44. Minute gab es erneut eine Chance durch Kugabi, dieser vergab allerdings erneut die Chance zum 2:0.

Kurz vor der Halbzeitpause kam es, wie es kommen musste: Der SVD erwarbeitete sich Gelegenheit zum Ausgleich. Durch einen Abwehrfehler des TSV, gab es Strafstoß. Spieler Fischer vom SV Degenhausertal trat zum Strafstoß an. Der Ausgleich wurde jedoch durch eine Parade des TSV Torwart Beller verhindert. Somit ging das Spiel mit einer 1:0 Führung des TSV in die Halbzeit.

Video: Hannes Stengele

Direkt nach der Halbzeit, kam Kugabi vom TSV erneut zu einer großen Chance. Die Mühe des TSV wurde schlussendlich in der 50. Minute belohnt: Durch ein klasse Zuspiel von Xani auf Karaotcu, trifft Karaotcu mit einem Dribbling zum 2:0 und erzielt somit sein erstes Saisontor für den TSV.

Karaotcu und Xani waren die Antreiber des TSV in diesem Spiel und nur kurze Zeit später bedankt sich Karaotcu bei Xani mit einer Vorlage. Dieser trifft daraufhin zum 3:0 für den TSV. Nach dem 3:0 ließen beide Mannschaften etwas nach.

In der 80 Minute nutzte der Spiele Jehle des SVD die Unachtsamkeit der TSV Verteidigung und traf zum 3:1.

Video: Hannes Stengele

Der Türkische Sv Singen gewann das Spiel verdient. Er überholt damit den SV Degenhausertal in der Tabelle und sichert sich den 2. Platz.

Tore: 1:0 (05.) Kugabi, 2:0 (50.) Karaotcu, 3:0 (65.) Xani, 3:1 (80.) Jehle.- SR: P. Weingarten (Radolfzell). – Z: 200

 

Alles zur Bezirksliga Bodensee gibt es hier