Bezirksliga: SC Konstanz-WollmatingenTSV Aach-Linz 3:2 (1:1). – In einem kampfbetonten Spiel konnten sich die Konstanzer am Ende doch noch über drei Punkte freuen, nachdem ihnen der Gästetorwart David Delibato mit zum Teil sehenswerten Paraden lange Zeit den Jubel nicht gönnte.

Video: Jürgen Rössler

Zwar ging der SC schon durch einen Flachschuss von Micha Müller früh in Führung, aber bei der Chancenauswertung war der TSV in der ersten Halbzeit eindeutig besser und kam in der 34. Minute durch Marcel Bücheler zum Ausgleich.

Video: Jürgen Rössler

In der zweiten Halbzeit ging der Gast nach einem Konter über die linke Seite und einer schön verwandelten Flanke durch Marco Raabe in Führung. In der Schlussphase hatte dann Adel Grimm vom SC seinen großen Auftritt.

Video: Jürgen Rössler

In der 83. Minute setzte Adel Grimm einen Eckball von Johannes Junker per Kopf ins Netz des Gästegehäuses und keine zwei Minuten später verwertete er eine Vorlage von Micha Müller zum 3:2 für den SC.

Video: Jürgen Rössler
Video: Jürgen Rössler

Tore: 1:0 (16.) Müller, 1:1 (34.) Bücheler, 1:2 (69.) Raabe, 2:2 (83.) Grimm, 3:2 (85.) Grimm. – SR: Philipp Gaßner (Hattingen). – Z: 90. – Bes.Vork.: Rot (90+4) Restle (TSV) wg. Schiedsrichterbeleidigung

 

Alles zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier