Unterkirnach Bilder: 33. Unterkirnacher Weihermooslauf

Laden...

Beim 33. Unterkirnacher Weihermooslauf war die Beteiligung zum Auftakt der Laufserie um den 17. Intersport Denzer-Cup am Samstag beim Hauptlauf über 10,6 und beim 16. Schülerlauf über drei Kilometer identisch wie im Vorjahr. Rainer Sprich gewann bei den Herren. Carmen Scharpfenecker war die schnellste Frau.

Artikel zur Galerie
Weitere Galerien
VS-Villingen IG Metall Warnstreik in VS-Villingen
Hochwasser auf der Baar. Blick vom Wartenberg in Richtung Neudingen.
Schwarzwald-Baar-Kreis Hochwasser im Schwarzwald-Baar-Kreis
Wintereinbruch im Hochschwarzwald (Baden-Württemberg) - In der Feldbergregion ist der Winter mit kräftigen Schneeschauern zurückgekehrt. Wie hier in Feldberg-Bärental kommt es nach massiven Schneefällen am Samstagvormittag zu erheblichen Verkehrsproblemen. Räumfahrzeuge sind im Einsatz, doch die steckengebliebenen Autofahrer verhindern die Räumarbeiten. Busse mussten Schneeketten montieren, querstehende LKW´s mit glatten Reifen taten ihr übriges.
Wintereinbruch im Hochschwarzwald
Schwarzwald-Baar Pegelstände am Freitagmorgen im Schwarzwald-Baar-Kreis
Rust SÜDKURIER-Leserreise in den Europapark
Villingendorf Dreifachmord in Villingendorf. Pressekonferenz zur Festnahme des Tatverdächtigen
Top-Galerien
Stühlingen Der SWR bei der deutschen Meisterin im Schlittenhunderennen Jessica Paulsen
IHK-Neujahrsempfang VS mit Rust-Chef Roland Mack
VS-Schwenningen IHK Neujahrstreff mit Roland Mack (1)
Aach-Linz Umzug Aach-Linz
Singen Stolpersteine werden in Singen verlegt
Niedereschach SÜDKURIER-Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Niedereschach (1)
Büsingen Buurefasnacht Büsingen (3)