Cèdric Bôle wurde erneut zum Bürgermeister der Vöhrenbacher Partnerstadt Morteau in Frankreich gewählt. Das gab die Stadtverwaltung Vöhrenbach bekannt.

Zu Besuch bei Jubiläumsfeierlichkeiten

Cèdric Bôle besuchte im Juni des vergangenen Jahres gemeinsam mit Gemeinderäten aus Morteau und dem Musikverein Harmonie de Morteau die Schwarzwaldgemeinde im Rahmen der 200-Jahr-Feier der Stadtkapelle Vöhrenbach und der 775-Jahr-Feier der Stadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Freundeskreis soll gegründet werden

„Bürgermeister Robert Strumberger, Verwaltung und Gemeinderat freuen sich und gratulieren zur Wiederwahl“, teilt die Stadtverwaltung mit. Derzeit werde darüber nachgedacht, wie die Partnerschaft zwischen den beiden Städten vertieft werden könnte. Beabsichtigt ist, sobald wie möglich einen Freundeskreis zu gründen.

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.