+++ 18.00 Uhr +++ Das närrische Treiben in den Villinger Gassen, in den Stüble und Kneipen geht weiter. Unser Live-Blog endet hier. Wir produzieren jetzt eine hübsche närrische Ausgabe unserer Tageszeitung und informieren Sie wie gewohnt weiter aktuell unter www.suedkurier.de/villingen

 

+++ 17.45 Uhr +++ Den Historischen Umzug haben wir heute Morgen live übertragen. Hier kommt das Video in voller Länge und in höherer Auflösung.

 

+++ 17.41 Uhr +++ Wunderschöne Bilder vom Maschgerelauf und der Fasnet-Wette:

 

+++ 17.35 Uhr +++ So schön war der Umzug der Glonkis! Hier gibt's das Video:

 

+++ 17.10 Uhr +++ Viele Narren im Stau: Unfall mit sieben Fahrzeugen: Am Fasnetmentig Behinderungen um die Mittagszeit auf der Bundesstraße zwischen Bad Dürrheim und Villingen – Unbekannter Autofahrer verursacht nach Ausfahrt aus Parkplatz Kettenunfall. Zum Artikel....

 

+++16:10 Uhr+++ Alle Bilder vom großen SÜDKURIER Stübli:

+++ 15.53 Uhr +++ Wir gehen nun zum Umzug ;-) Demnächst mehr. Narri!

 

 

+++ 15.30 Uhr +++ So goht Straßefasnet z'Villinge!

 

 

 

+++ 15.20 Uhr +++ Gänsehaut! Wenn alle den Narromarsch spielen...

 

 

 

+++ 14.51 Uhr +++ Blick zu den Nachbarn in Brigachtal. Auch hier sind die Narren los. Und es schneit.

 

 

 

+++ 14.40 Uhr +++ WOW! Hier kommt der der 42. Maschgerelauf im Video:

 

 

 

+++ 13.45 Uhr +++ Noch 30 Minuten, dann startet der historische Maschgerelauf am Oberen Tor. Wir sind für euch vor Ort.

 

 

 

+++ 13.33 Uhr +++ Die Häfiligigser aus Unadingen heizen beim SÜDKURIER ein. Landrat Sven Hinterseh ist auch gerade zu Gast:

 

 

 

Video: Jens Fröhlich

 

 

 

+++ 13.11 Uhr +++ Muss i denn, muss i denn, zu...um Stübele hinaus...

 

 

Video: Jens Fröhlich

 

 

 

+++ 13.10 Uhr +++ Die Wuescht habet beim SÜDKURIER bisle Stroh verloren...

 

 

Video: Jens Fröhlich

 

 

 

+++ 13.00 Uhr +++ Im SK-Stüble ist was los. Auf geht's, wer schunkelt mit?

 

 

Video: Christoph Heuser

 

 

Video: Christoph Heuser

 

Video: Christoph Heuser

 

Video: Christoph Heuser

 

 

+++ 12.30Uhr +++ Hier kommen weitere Bilder vom Katzenumzug, vom historischen Umzug und den Clowns. Viel Spaß beim Durchklicken...

 

 

 

+++ 12.00 Uhr +++ Die ersten Narren- und Musikgruppen waren im SÜDKURIER-Stüble zu Gast. Wir haben es uns nicht nehmen lassen ein paar närrische Bilder zu knipsen!

 

 

 

+++ 11.31 Uhr +++ Solche Bilder hat man schon lange nicht mehr gesehen beim Umzug der Historischen Narrozunft am "Fasnetmentigmorge" in Villingen. Ein heftiger Schneeschauer ging über der Stadt nieder wie man ihn diesen Winter noch erlebt hat. Zum Artikel...

 

 

+++ 11.20 Uhr +++ Hier kommen die ersten Bilder vom Historischen Umzug:

 

+++ 10.30 Uhr +++ Das SÜDKURIER-Stüble ist eröffnet! Die ersten Musikgruppen heizen ein. Demnächst mehr hier im Blog.

 

+++ 10.30 Uhr +++ Das SÜDKURIER-Stüble ist eröffnet! Die ersten Musikgruppen heizen ein. Demnächst mehr hier im Blog.

 

+++ 9 Uhr +++ Der Historische Umzug ist vorbei. Trotz starkem Schneefall am Anfang waren tausende Narren und Besucher auf der Gass. Zur Belohnung kam am Ende sogar die Sonne heraus. Hier könnt Ihr euch den tollen Umzug in voller Länge noch einmal anschauen:

 

 


+++ 8 Uhr +++ Um acht Uhr zog die Villinger Katzenmusik im Schneegestöber bei ihrem Montagmorgenumzug durch die Stadt. Den Umzug in voller Länge gibt's natürlich hier:

 

 

Sonntag

+++ 19 Uhr +++ Fasnetsuche: Glonkis sorgen für Gänsehaut

+++ 18 Uhr +++ Schlüsselübergabe am Rathaus mit Seilbahn und Sheakespeare

+++ 14 Uhr +++ Krah und Miau: Hätt denn konn konn Kandidat?