Gaetano Cristilli, der das Fitness-Studio G 1 in Villingen betreibt, hatte im ersten Wahlgang am vergangenen Sonntag nur 2,2 Prozent der Stimmen bekommen. Er schreibt jetzt: "Nachdem ich nun eine Nacht nach dem ersten Wahlgang geschlafen und verarbeitet habe, möchte ich nun doch eine Wahlempfehlung aussprechen.

Ich unterstütze Jürgen Roth für den zweiten Wahlgang. Ich bin vollständig davon überzeugt, dass Jürgen Roth der richtige Mann ist um Oberbürgermeister der Stadt Villingen-Schwenningen zu werden.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Bürgermeister von Tuningen und seiner fachlichen Kompetenz ist er für dieses Amt des Oberbürgermeisters absolut prädestiniert. Gehen Sie zur Wahl. Es ist wichtig für Villingen-Schwenningen."

Rückblick:

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren