Pinsel, Farbe, Bunt- und Filzstifte oder mit den Fingern gedruckt: Die Schüler von Constanze Kaiser von der Villinger Bickebergschule haben sich in den vergangenen Tagen mächtig ins Zeug gelegt und im Kunstunterricht zu Hause Mutmachbilder gemalt. In der vergangenen Woche hatten wird hier Lukas Leicht und seinen Bruder Felix vorgestellt, die ein farbenfrohes Regenbogenbild gemalt hatten, das nun bei ihnen zu Hause das Fenster schmückt und Vorbeigehenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll. Auch seine Klassenkameradinnen und -kameraden haben inzwischen viele Bilder fertig gestellt, die uns Constanze Kaiser geschickt hat und die wir hier zeigen möchten.
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat
Bild: privat