Ein 32- und ein 30-Jähriger haben zu genannter Zeit den Notruf alarmiert und laut Polizeiangaben mitgeteilt, dass drei Männer sie unvermittelt angegriffen hätten. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde einer der Täter im Bereich der Balinger Straße aufgegriffen. Die anderen beiden Täter sind bislang unbekannt. Ebenso sind die genauen Hintergründe der Tat noch unklar, so die Polizei.

Die Geschädigten hatten sich im Vorfeld zur Tat in der Bar Hexenkeller aufgehalten. Dort hatten der 32- und 30-Jährige eine Frau kennengelernt, mit der sie sich nach eigenen Angaben gerade in der Straße Hinterm Bild unterhalten hätten, als sich der Angriff ereignete.

Das könnte Sie auch interessieren

Die bislang unbekannte Frau sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Körperverletzung geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen unter Telefon (07461) 941-0 zu melden. Die beiden Männer erlitten durch den Angriff leichte Verletzungen.