Das könnte Sie auch interessieren

Am Montag gegen 19.15 Uhr füllte sich der Honberg in Tuttlingen langsam mit Menschen. Sie alle wollten zum Konzert von Gregor Meyle. Noch war die Stimmung ruhig.  Die Besucher passierten die Sicherheitskontrollen.

Video: Wilhelm Bartler

Viele Fans freuten sich schon auf den Sänger, der Ende 2007 in der von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD den zweiten Platz belegte und durch seine Teilnahme an der VOX-Sendung Sing meinen Song noch erfolgreicher wurde. 

Video: Wilhelm Bartler

Das Festivalzelt füllte sich nach und nach und die Vorband heizte die Stimmung an.

Video: Wilhelm Bartler

Mit Gitarre, Hut, Brille und gut gelaunt betrat Meyle schließlich mit seinen Bandkollegen die Bühne. Wie gerne er das Publikum in seine Auftritte mit einbezieht, das zeigte er gleich zum Auftakt.

Video: Wilhelm Bartler

Danach sorgte er den gesamten Abend über für eine richtig schöne Stimmung im Zelt. Das gesamte Publikum sang bei diesem Lied den Refrain lautstark mit.   

Video: Wilhelm Bartler

Bei lauen Temperaturen genossen einige Fans die Musik auch vor dem vollen Festivalzelt.

Video: Wilhelm Bartler

Mit manchmal sehr nachdenklichen Texten, aber auch mit groovigen Melodien faszinierte Meyle sein Publikum immer wieder neu. Bei diesem Lied springen alle Zuhörer gleichzeitig auf und hüpfen im Takt.  

Video: Wilhelm Bartler

Das bunt gemischte Publikum lauschte gespannt seinen deutschsprachigen Texten und beobachtet die ausdrucksstarke Mimik des sympatischen Künstlers. 

Bild: Wilhelm Bartler

Für viele der Besucher war der launige Abend viel zu schnell vorüber. Das Publikum forderte daher lautstark eine Zugabe. Diesem Wunsch kam die Band gerne nach und heizte noch einmal ein. Danach war aber Schluss. Der lange Applaus war verdient.

Video: Wilhelm Bartler