Das sagen die Besucher zum Triberger Weihnachtszauber:

„Unsere Tochter Mirjam hat nachher einen Auftritt auf der Naturbühne mit den „Musicalicious“. Natürlich sind wir auch hier, um sie auf der Bühne zu erleben.“ Bernadette Fecker, Neukirch
„Unsere Tochter Mirjam hat nachher einen Auftritt auf der Naturbühne mit den „Musicalicious“. Natürlich sind wir auch hier, um sie auf der Bühne zu erleben.“ Bernadette Fecker, Neukirch | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
„Ich komme jedes Jahr zum Weihnachtszauber. Da in Frankreich nur Gelbwesten unterwegs sind, komme ich mit meiner Familie nach Deutschland um Weihnachten zu feiern.“ Sonja De Martin, Paris
„Ich komme jedes Jahr zum Weihnachtszauber. Da in Frankreich nur Gelbwesten unterwegs sind, komme ich mit meiner Familie nach Deutschland um Weihnachten zu feiern.“ Sonja De Martin, Paris | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
„Wir haben in der Zeitung über den Weihnachtszauber gelesen und beschlossen mit unseren Kindern her zu fahren. Es ist hier wirklich schön und macht was her.“ Andreas Maier, Winzeln
„Wir haben in der Zeitung über den Weihnachtszauber gelesen und beschlossen mit unseren Kindern her zu fahren. Es ist hier wirklich schön und macht was her.“ Andreas Maier, Winzeln | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
Das könnte Sie auch interessieren
„Der Triberger Weihnachtszauber ist großartig und nachher werden wir die Shows im Kurhaus ansehen. Ich erlebe zum ersten Mal Weihnachten in Deutschland, sehr stimmungsvoll.“ Li Xin, Shen Zehn, China
„Der Triberger Weihnachtszauber ist großartig und nachher werden wir die Shows im Kurhaus ansehen. Ich erlebe zum ersten Mal Weihnachten in Deutschland, sehr stimmungsvoll.“ Li Xin, Shen Zehn, China | Bild: Rita Bolkart
Bild: Roland Sprich
„Ich war vor zwei Jahren schon mal da und es hat mir so gut gefallen, dass ich meinen Sohn und seine Frau von einem weiteren Besuch überzeugt habe. Es ist einfach sehr, sehr schön.“ Birgit Wernicke, Oftersheim
„Ich war vor zwei Jahren schon mal da und es hat mir so gut gefallen, dass ich meinen Sohn und seine Frau von einem weiteren Besuch überzeugt habe. Es ist einfach sehr, sehr schön.“ Birgit Wernicke, Oftersheim | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
„Ich wollte meiner Schwester aus Los Angeles und meinem Bruder aus New York die deutschen Weihnachtsmärkte zeigen. Aber der Triberger Weihnachtszauber gefällt uns besser.“ Jo-Ann Hanselmann, Korb, Remms-Murr-Kreis
„Ich wollte meiner Schwester aus Los Angeles und meinem Bruder aus New York die deutschen Weihnachtsmärkte zeigen. Aber der Triberger Weihnachtszauber gefällt uns besser.“ Jo-Ann Hanselmann, Korb, Remms-Murr-Kreis | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
Das könnte Sie auch interessieren
Bild: Roland Sprich
„Ich bin schon zum vierten Mal hier und finde das toll, dass nach dem Eintritt alles frei ist und es ist ja so viel los. Und für dieses Mal haben wir uns die Golden Voice of Gospel ausgesucht.“ Michaela Westfeld-Lang, Konstanz
„Ich bin schon zum vierten Mal hier und finde das toll, dass nach dem Eintritt alles frei ist und es ist ja so viel los. Und für dieses Mal haben wir uns die Golden Voice of Gospel ausgesucht.“ Michaela Westfeld-Lang, Konstanz | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
Das könnte Sie auch interessieren
„Der Weihnachtszauber ist für die Region wie ein Sechser in der Lotterie und wertet die Marke Schwarzwald auf. Hier ist wirklich für die ganze Familie was geboten.“ Andreas Peschke, Kehl
„Der Weihnachtszauber ist für die Region wie ein Sechser in der Lotterie und wertet die Marke Schwarzwald auf. Hier ist wirklich für die ganze Familie was geboten.“ Andreas Peschke, Kehl | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
„Uns und unseren Kindern gefällt die Bike-Show mit Daniel Rall super gut. Das ist eine lustige Mischung zwischen Akrobatik, Spaß und Unterhaltung. Er macht das toll.“ Mirjana Schyle, Vaihingen
„Uns und unseren Kindern gefällt die Bike-Show mit Daniel Rall super gut. Das ist eine lustige Mischung zwischen Akrobatik, Spaß und Unterhaltung. Er macht das toll.“ Mirjana Schyle, Vaihingen | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
„Ich habe den Besuch auf dem Weihnachtszauber zu meinem heutigen Geburtstag bekommen. Das ist etwas ganz Besonderes, wie dieses Lichtermeer in die Natur eingeflochten ist.“ Daniel Welcker, Riehen-CH
„Ich habe den Besuch auf dem Weihnachtszauber zu meinem heutigen Geburtstag bekommen. Das ist etwas ganz Besonderes, wie dieses Lichtermeer in die Natur eingeflochten ist.“ Daniel Welcker, Riehen-CH | Bild: Rita Bolkart/Roland Sprich
Bild: Roland Sprich