Titisee-Neustadt

Guten Abend aus Ihrer Lokalredaktion.
Hier finden Sie, was Titisee-Neustadt und Umgebung bewegt.
Lesen Sie auch unsere Artikel aus dem Landkreis, die aktuellen Ergebnisse aus dem Regionalsport oder navigieren Sie zu einem anderen Ort im UmkreisOrt im Umkreis.
Neueste Artikel
Titisee-Neustadt Autofahrerin fährt mit 1,1 Promille bei Polizei vor
So etwas erleben die Polizeibeamten in Titisee-Neustadt auch nicht jeden Tag: Eine Autofahrerin kam morgens betrunken aufs Revier und wollte ihren Verbandskasten zeigen. Jetzt ist sie ihren Führerschein erst einmal los.
Titisee-Neustadt Automatenknacker sind wieder aktiv
Erneut haben Ganoven in Titisee-Neustadt Automaten aufgebrochen und ausgeplündert. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu zwei Aufbrüchen, die sich am Dienstag innerhalb kurzer Zeit ereignet haben.
Titisee-Neustadt Zwölf Unfälle auf winterlichen Straßen
Ein Dutzend Verkehrsunfälle auf winterlichen Straßen bilanzierte das Polizeirevier Titisee-Neustadt bis zum Montagnachmittag. Aufgrund der heftigen Niederschläge mit Schnee und Graupel kam es während der Vormittagsstunden im Bereich Neustadt, Lenzkirch, B¦317, B¦500, B¦31, L¦172 und K¦4967 zu Unfällen.
Fußball in der Region Kurz vor Anpfiff der Rückrunde: Das ist die aktuelle Top Fünf der Torjäger in der Landesliga Staffel 3
Am Wochenende geht es wieder los: Die Rückrunde in der Landesliga Staffel 3 beginnt. Der FC Neustadt rangiert aktuell auf Platz 13 der Tabelle – an der Spitze ist die DJK Donaueschingen zu finden. Aber welche Spieler der Liga haben in der laufenden Saison bisher die meisten Chancen verwertet? Unter den treffsichersten Fußballern ist auch ein Mann vom FC Neustadt zu finden.
Titisee-Neustadt Spielhallenräuber auf der Flucht
Eine Spielothek in der Pfauenstraße in Neustadt überfallen hat ein Unbekannter am Samstag gegen Mitternacht. Er erbeutete einen vierstellingen Geldbetrag und ist seither auf der Flucht.
Landkreis & Umgebung
Furtwangen Bregtalbad begrüßt die 20 000. Besucherin
Ramona Basso erhält als Preis eine Saisonkarte für das Jahr 2020. Erst einmal in zehn Jahren die 20 000er-Marke erreicht. Bürgermeister Josef Herdner serviert Pommes beim Ferienprogramm.
Vom Verein Bregtalbad freut sich Thomas Wolff (von links) über Ramona Basso, 20 000. Besucherin im Bregtalbad in Furtwangen. Im Bild auch ihre Begleiter Antonio und Mira Albini sowie Rettungsschwimmer Michael.