Wie die Polizei in einer Mitteilung berichtet, besprühten unbekannte Personen den Treppenabgang der Dreifeldsporthalde mit roter Farbe. Hierdurch entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Der Polizeiposten Löffingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu den Gesamtumständen machen können, sich unter der Telefonnummer 07651/93360, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Bereits im November und Dezember suchte die Polizei die Verursacher von Farbschmiereien. Beschädigt wurden im Novembers mehrere Werbetafeln eines Cafés, welches an das Schulzentrum angrenzt. Mit Farbe beschmiert wurde auch ein Bauzaun auf dem Schulgelände. Anfang Dezember wurde die Fassade eines Firmengebäudes an der Hebelstraße mit Farbe beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren