Immendingen

(232949652)
Quelle: Markus Keller/stock.adobe.com
Zugang zu allen Inhalten in Web & App 30 Tage kostenlos testen
Immendingen Rundgang durch Tuttlingen
Der Schwarzwaldverein Immendingen lädt am Sonntag, 23. August, zu einer Stadtbesichtigung ein.
Aus Vorsicht vor der Ausbreitung des Corona-Virus stehen beim Schwarzwaldverein derzeit keine Wanderungen auf der Agenda.
Immendingen Fuchs schnüffelt in der Firmenküche
Ungewöhnlichen Besuch bekam eine Firma am Donnerstagnachmittag in der Hardtstraße. Ein Fuchs war durch eine offene Tür ungeniert in die Firmenküche geschlichen, wo er vermutlich nach etwas Fressbarem umsah.
Immendingen Kommunale Glasfaser kommt gut an
Säntisstraße und zweiter Teil des Baugebiets „Stieg“ in Mauenheim erhalten schnelles Internet über Gemeindenetz
Das Gebiet „Stieg I“ in Mauenheim ist jetzt an das kommunale Glasfasernetz der Gemeinde Immendingen angeschlossen worden. Die Hausbesitzer haben zu hundert Prozent Interesse daran gezeigt, schnelle Internetanschlüsse zu erhalten.
Landkreis & Umgebung