Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist es am Dienstagvormittag, 14. März, auf der Bundesautobahn A81 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Geisingen gekommen.

Wie passierte das?

Kurz vor 10 Uhr sei ein 19-Jähriger mit einem Ford Transit im Bereich der Anschlussstelle Geisingen auf der linken Fahrspur der A81 in Richtung Singen gefahren. Laut Polizei sei kurz nach der Anschlussstelle ein Fahrer eines schwarzen Autos zum Überholen von der rechten auf die linke Fahrspur gewechselt, ohne auf den dort von hinten nahenden Ford Transit zu achten.

Das könnte Sie auch interessieren

Um eine Kollision mit dem ausscherenden Auto zu verhindern, sei der junge Transit-Fahrer nach links gefahren und habe dabei die Mittelschutzplanke touchiert. Zu einer Berührung mit dem schwarzen Auto war es nicht gekommen.

Einfach weitergefahren

Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Fahrer des schwarzen Wagens davon. Durch den Kontakt mit der Mittelschutzplanke entstand an dem Ford Transit rund 5000 Euro Schaden. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem geflüchteten Autofahrer mit dem schwarzen Wagen machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen unter der Nummer 07733 99600 in Verbindung zu setzen.

Rückmeldung an den Autor geben