Es ist nie zu früh – und manchmal zu spät: Auch wenn der Winter momentan erst richtig Einzug hält, sollte man jetzt schon an die schöne Zeit auf der Terrasse oder dem Balkon mit viel Sonne denken. Wer schlau ist, informiert sich rechtzeitig über einen entsprechenden Schutz vor der schädlichen UV-Strahlung und kann dabei auch noch sparen. Der Hammer-Fachmarkt Donaueschingen bietet unter dem Motto: „Winteraktion Markise“, einen attraktiven Sonderrabatt von 20 Prozent an.

Die formschönen und bedienerfreundlichen Markisen verleihen dem bevorzugten Aufenthaltsbereich im Freien einen ganz besonderen Flair. Vielseitige Funktionsvarianten gewährleisten die gewünschte Sonnenlichtregulierung sowie einen flexiblen Sicht- und Sonnenschutz. „Unter einer Markise kann man sich je nach Hauttyp und entsprechender Stofffarbe bis zu 80 Mal länger im Freien aufhalten“, erklärt Fachverkäuferin Lydia Roth-weiler. „Wir bieten Markisen mit klassischen und modernen Designs in einer großen Auswahl an.“

Neben Aufmaß und Planung bietet der Hammer-Fachmarkt eine professionelle Montage der Markisen durch entsprechend geschulte Mitarbeiter an und kümmert sich außerdem um den fachgerechten Anschluss der elektrisch betriebenen Sonnenschutzsysteme. Eine frühzeitige Bestellung garantiert eine Inbetriebnahme zum Wunschtermin des Kunden. „Aktuell bieten wir noch bis zum 31. März 2019 einen Winter-Sonderrabatt von 20 Prozent auf alle Markisen“, betont Ralf Majer, Marktleiter des Hammer-Heimtext-Fachmarkts Donaueschingen in der Bregstraße 32. „Unsere neue Frühjahrskollektion wird die Kunden begeistern“, verspricht er.

Das ist Hammer

Beim Thema Raumgestaltung gehören die mehr als 200 Hammer-Fachmärkte mit rund 5500 qualifizierten Mitarbeitern in ganz Deutschland zu den ersten Adressen. (jümü)