Die B+B Thermo-Technik GmbH ehrte im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier im Café-Restaurant Hildebrand in Zollhaus treue Mitarbeiter. Derzeit beschäftigt die B+B Thermo-Technik rund 130 Mitarbeiter, von denen viele dem Unternehmen seit langen Jahren die Treue halten. Personalleiterin Heike Langenbacher sowie die Geschäftsführer Kim Chantal und Rudolf Boll nahmen die Ehrungen vor. Ausgezeichnet wurden für 25-jährige Betriebszugehörigkeit Johannes Muth, für 20 Jahre Henriette Bühler und Wolfram Lücke und für zehn Jahre Renate Fehrenbacher, Irina Leikler, Denis Dagne, Marcus Groß und Werner Vogler. Außerdem wurde Günther Große in den Ruhestand verabschiedet.

Die Mitarbeiter Heike Langenbacher, Petra Schmidl und Denis Dagne beendeten erfolgreich betriebliche Weiterbildungen, die von der B+B Thermo-Technik unterstützt wurden. Über den erfolgreichen Abschluss zum Industriekauffrau/mann freuten sich Sandra Spehar und Sven Moser. Spehars Ausbildung beinhaltete zusätzliche Qualifikation im Bereich Technik und Fremdsprachen.