Das neue Jahr startet für die Stadt Blumberg mit drei neuen Mitarbeitern. Lisa Self, Nicolai Keller und Marcus Grigull verstärken das Team des Ordnungsamtes, des Bürgerservice und dem Hoch- und Tiefbauamt, teilt die Stadt mit.

  • Lisa Self übernimmt die Leitung des Ordnungsamtes und hat somit die Fachaufsicht über den Bürgerservice, das Standesamt und das Sozialamt. Bisher war sie im Standesamt Villingen-Schwenningen tätig und bearbeitete vor allem das ausländische Recht.
Das könnte Sie auch interessieren
  • Nicolai Keller: Zum Team des Bürgerservice stößt Nicolai Keller, der zukünftig Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger für alle Fragen des Einwohnermeldeamts sein wird. Nach seiner Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Geisingen und dem dortigen kurzen Einsatz ist die Stadt Blumberg seine erste Arbeitsstelle.
Das könnte Sie auch interessieren
  • Marcus Grigull: Auch das Stadtbauamt wird verstärkt, durch Marcus Grigull, der sowohl den Hoch- als auch den Tiefbau übernehmen wird. Damit bleibt nach Aussage von Bürgermeister Markus Keller immer noch eine Vollzeitstelle mit je 50 Prozent unbesetzt. Bereits bei der Stadt Bräunlingen hat Grigull wichtige Projekte im Tiefbauamt begleitet. Bei der Stadt Blumberg wird er im Bereich des Hochbaus vor allem den Schulcampus und die Kinderspielplätze betreuen. Im Tiefbau kümmert er sich um den allgemeinen Straßenunterhalt. Die Stadt Blumberg freut sich über die Verstärkung des Rathausteams und wünscht allen viel Erfolg.