Die in den 18 Klassen der Blumberger Realschule gewählten Elternvertreter haben am Montagabend in ihrer konstituierenden Sitzung den Elternbeirat für diese Schule gewählt. Petra Wölfle wurde wieder einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Die Delegierten haben ebenfalls einstimmig Susanne Weh zur Stellvertreterin, Beate Buhl zur Schriftführerin und Yayla Hulya zum Mitglied der Schulkonferenz gewählt und damit alle, so auch Petra Wölfle, in ihren Ämtern bestätigt. Das Gremium vertritt im Schuljahr 2018/2019 die Eltern der 470 Realschülerinnen und Schüler. Vor den Wahlen gab es noch eine Aussprache mit Schulleiter Egon Bäurer und Konrektor Thomas Schultis. Unser Bild zeigt von links Hulya Yayla, Beate Buhl, Susanne Weh, die Vorsitzende Petra Wölfle und Schulleiter Egon Bäurer. Bild: Reiner Baltzer

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.