Sommer, Sonne, Strand und Meer. Seit drei Wochen läuft bereits das Sommer-Programm im Wellness- und Gesundheitszentrum. Die Besucher konnten bisher neben dem täglichen Animationsprogramm und verschiedenen Vorteilsangeboten auch mehrere Veranstaltungen wie eine Sternschnuppennacht und die Aktion Heimaturlaub mit einem Radiosender genießen.

Noch bis zum 9. September 2016 können sich die Gäste im Solemar auf verschiedene Aktionen und Angebote im Rahmen des Programms freuen. Täglich ab 11 Uhr bietet das Solemar-Team sommerliche Erfrischungsgetränke und Weine am Alde-Gott-Hüttle sowie leckere Grillspezialitäten. An den kommenden Sonntagen wird der aus der Region stammende Musiker Matthias Rapp im Solemar zu Gast sein und die Besucher jeweils von 11 bis 14 Uhr bestens mit Live-Musik unterhalten. Daneben wird natürlich auch das tägliche Animationsprogramm mit Bingo und Boccia den Gästen bis zum 9. September geboten sein.

Neben dem abwechslungsreichen Programm bietet das Solemar auch attraktive Vorteilsangebote. So erhalten alle Urlauber vor 11 Uhr die Thermen- oder Sauna-Tageskarte zum Preis einer Stundenkarte. Für Gäste, deren Sommerurlaub bereits vorbei ist, hat das Solemar den After-Work-Rabatt im Angebot. Mit dem Sauna-Spättarif ab 19 Uhr kann man hier kostenfrei die Therme mit besuchen und sich auch nach der Arbeit noch etwas Gutes tun.