Ganz aktuell ist auch der Internetauftritt freigeschaltet worden. Unter www.1250-baldingen.com findet der Interessierte alles Wichtige rund um das Jubiläum. Hanna Schwörer erzählt, dass das Einrichten der Internetseite sie tatsächlich nur einen knappen Nachmittag an Zeit gekostet habe. Über eine Art Baukastensystem habe sie die Seite recht unkompliziert zusammenstellen können.

Zusätzlich gibt es Auftritte in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram. „Hier ist Sascha Bumb vom EC Oberbaldingen derjenige, der die Accounts verwaltet. Ich habe da keine Ahnung von“, betont Schwörer mit einem Lächeln. Sie gibt aktuelle Informationen immer an Sascha Bumb weiter und dieser veröffentlicht sie zeitgleich auf den sozialen Medien. Der Instagram-Account hat immerhin schon 80 Abonnenten. Weitere Abonnenten sind natürlich immer herzlich willkommen.