Nachrichten aus Vöhrenbach

Vergeben wurden in der Sitzung des Gemeinderates die beschränkt ausgeschriebenen Metallbau- und Schlosserarbeiten für das Kinderplantschbecken im Schwimmi. Bild: Markus Hummel

28.02.2018 | Vöhrenbach

Vöhrenbacher Firma erhält Zuschlag für Badarbeiten

Vergeben wurden in der Sitzung des Gemeinderates die beschränkt ausgeschriebenen Metallbau- und Schlosserarbeiten für das Kinderplanschbecken im Vöhrenbacher Freibad Schwimmi. Für die Informationen zu dieser Ausschreibung und zum aktuellen Sachstand war wieder einmal Rolf Linsenmeier, der Planer aus Freiburg, in den Gemeinderat gekommen.
Dichter Rauch, der nach außen dringt, zeugt davon, dass sich der Brand bereits im Inneren ausgebreitet hat. Bilder: Marc Eich

25.02.2018 | Vöhrenbach

Dichter Rauch dringt aus Bauernhaus

Zum Großeinsatz mussten die Feuerwehren der Region in Vöhrenbach am Samstagmorgen ausrücken. Nach mehreren Stunden ist der Brand im unbewohnten Bauernhaus in einem abgelegenen Seitental gelöscht. Die 120 Einsatzkräfte hatten mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Vöhrenbach