Villingen-Schwenningen Firma Ettwein mit dem Holzbaupreis 2015 ausgezeichnet

„Wir haben uns riesig gefreut“, erklärt Steffen Ettwein von der gleichnamigen Holzbaufirma aus Villingen. Der Anlass zur Freude: Der Betrieb wurde mit dem Holzbaupreis 2015 ausgezeichnet. Für die Mitarbeit am Projekt Seebad Wallhausen erhielten die Villinger die Anerkennung des Landes Baden-Württemberg.

Die Freude ist groß bei der Villinger Holzbaufirma Ettwein: Der Betrieb befindet sich unter den Preisträgern des Holzbaupreises 2015. Neben fünf anderen Projekten wurden auch die Villinger für ihre Holzarbeit am neuen Seebad in Wallhausen am Bodensee ausgezeichnet. Der Preis des Landes Baden-Württemberg wird ausgelobt vom Landesbeirat Holz Baden-Württemberg, dem Landesbetrieb Forst Baden-Württemberg und dem Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Mehr zum Thema
Wirtschaft in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg: Aktuelle Nachrichten zur Wirtschaft in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg finden sie im SÜDKURIER-Onlinedossier.
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
VS-Villingen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
VS-Villingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren