St. Georgen St. Georgen: Kinospaß unter freiem Himmel

Das Open Air-Kino im Schulhof der Robert-Gerwig-Schule konnte an beiden Abenden stattfinden.

Die Kronenlichtspiele Triberg zeigten am Freitag die französische Komödie „Frühstück bei Monsieur Henri“. Der Film lief erst einen Tag zuvor in den Kinos an und konnte schon beim Open Air Kino präsentiert werden. Am Samstag jagte Geheimagent James Bond in „Spectre“ Bösewichte. Veranstaltet wurde das Open Air-Kino vom Förderverein der Robert-Gerwig-Schule anlässlich dessen 20-jährigen Bestehens in Zusammenarbeit mit Kinobetreiber Anton Retzbach. Bevor die Filme nach Einbruch der Dunkelheit über die Leinwand flimmerten, konnten sich die Besucher in der Cinebar bei kleinen Köstlichkeiten stärken.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
St-Georgen-Triberg
St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren