St. Georgen Gelungenes Finale für die Bergstadtgeschichten

Schon die Premiere der Bergstadtgeschichten hatte die Besucher begeistert. Nun war auch die dritte und letzte Show komplett ausverkauft und die Organisatoren freuen sich über ein gelungenes Finale.

Auch die dritte Show der SÜDKURIER-Bergstadtgeschichten war komplett ausverkauft. Damit haben an drei Showterminen rund 1500 Besucher die von Rainer Jörger produzierte Multimediashow erlebt.



Mancher Besucher lernte durch die Filme und Livedarbietungen seine Heimatstadt ganz neu kennen. Zum Gelingen beigetragen haben auch die finnischen Gäste aus der Partnerstadt Vesilahti, deren Herzlichkeit ansteckte.

Alle Bilder vom Premierenabend finden Sie hier:


Bilder von den Vorstellungen am Sonntag:

Ihre Meinung ist uns wichtig
Mehr zum Thema
Bergstadtgeschichten St. Georgen: Interessante Menschen, ihre spannenden Geschichten, Bilder aus außergewöhnlichen Pespektiven: Der SÜDKURIER präsentiert die große Multimedia-Reportage "Bergstadtgeschichten" von Rainer Jörger in St. Georgen. Alle Artikel, Bilder und Videos zum Thema finden Sie hier im SÜDKURIER-Themenpaket.
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren