St. Georgen Bergstadtgeschichten: Es gibt wieder eine Zusatz-Show

Die Multimediashow „Bergstadtgeschichten“ am 15. und 16. März ist bereits ausverkauft. Deshalb gibt es wieder einen Zusatztermin am Sonntagvormittag.

Der Andrang war gewaltig: Die Multimediashow „Bergstadtgeschichten“ von Rainer Jörger, die der SÜDKURIER erneut als Medienpartner präsentiert, ist bereits ausverkauft.

Beim Neujahrsempfang am Freitag war der Vorverkauf gestartet. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun wieder, wie in den Vorjahren, eine Zusatz-Show am Sonntagvormittag um 11 Uhr. Karten gibt es ab Mittwoch, 15. Januar, an der Rathauspforte in St. Georgen zum Preis von sieben Euro.

Falls einzelne Karten für die Shows am Samstagabend und am Sonntagnachmittag zurückgegeben werden, landen diese ebenfalls wieder im Vorverkauf.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Mehr zum Thema
Bergstadtgeschichten St. Georgen: Interessante Menschen, ihre spannenden Geschichten, Bilder aus außergewöhnlichen Pespektiven: Der SÜDKURIER präsentiert die große Multimedia-Reportage "Bergstadtgeschichten" von Rainer Jörger in St. Georgen. Alle Artikel, Bilder und Videos zum Thema finden Sie hier im SÜDKURIER-Themenpaket.
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
St. Georgen
St. Georgen
St.Georgen
Schwarzwald-Baar
St. Georgen
St. Georgen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren