St. Georgen Bald Busverbindung: Weg und Wendeplatte im Gewerbegebiet Hagenmoos sind fertig

Nachdem die Bauarbeiten an der Wendeplatte im Gewerbegebiet Hagenmoos in St. Georgen abgeschlossen sind, wird dorthin bald ein Bus fahren.

Die Wendeplatte im nordwestlichen Teil des Gewerbegebiets Hagenmoos sowie der anschließende Verbindungsweg ins Engele sind fertiggestellt. Wie die Stadt in einer Mitteilung infomiert ist im neuen Nahverkehrsplan, der ab 1. Dezember 2017 gilt, die dortige Bushaltestelle dann auch eingeplant. Bisher hatten die Busse noch keine Möglichkeit, dort zu wenden. Die Firma Gebrüder Bantle aus Bösingen hat für rund 100 000 Euro die Wendemöglichkeit ausgebaut. Auch Fußgänger können nun wieder über einen schnellen und direkten Weg aus Peterzell ins Hagenmoos gelangen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Zum Valentinstag ❤ Geschenke mit Herz ❤
Neu aus diesem Ressort
St. Georgen
St. Georgen
Tennnebronn
St.. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren