Schonach Schwarzwälder-Fanclub feuert Olympioniken an

Die Familien von Sandra Ringwald und Fabian Rießle untersützen die Olympiateilnehmer vor Ort in Südkorea.

Der neunköpfige Schwarzwälder-Fanclub um Tanja und Volker Lehmann, Angela und Frank Schneider sowie weitere Familienmitglieder aus Schonach jubelt den Olympioniken Sandra Ringwald (Skiteam Schonach-Rohrhardsberg) und Fabian Rießle (SZ Breitnau) an den Wettkampfstätten im südkoreanischen Pyeongchang frenetisch zu. Schon beim Auftaktrennen der Langläuferinnen und Andreas Wellingers Gewinn der Goldmedaille beim Skispringen auf der Normalschanze, waren die Deutschlandfahnen schwingenden Wintersportfans zu sehen. Mit ihren Kuckucksuhren und weiteren Schwarzwaldmotiven dekorierten Strohhüten sind sie ein beliebtes Motiv für die Fernsehkameras. Bild: privat

Ihre Meinung ist uns wichtig
% SALE bei SÜDKURIER Inspirationen %
Neu aus diesem Ressort
Schonach
Schonach
Schonach
Schönwald/Schonach
Schonach
Schonach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren