Schwarzwald-Baar 19-Jähriger stirbt nach Rauschgiftkonsum

Junger Mann tot in Spaichinger Wohnung aufgefunden, nachdem ein Bekannter des Opfers die Rettungskräfte alarmierte.

Ein 19 Jahre alter Mann ist am Montag in seiner Wohnung in Spaichingen ach dem Konsum von Drogen tot aufgefunden worden. Das berichtet das Polizeipräsidium. Ein Bekannter des 19-Jährigen, der sich ebenfalls in der Wohnung aufgehalten habe, habe gegen 2.50 Uhr den Rettungsdienst verständigt. Nach bisherigen Ermittlungen hätten die beiden Männer in der Wohnung gemeinsam Rauschgift konsumiert, so die Polizei.

Der Bekannte des Opfers habe mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Die beiden Männer seien der Polizei als Drogenkonsumenten bereits bekannt gewesen. Das Amtsgericht habe die Obduktion des Todesopfers angeordnet, um die genaue Todesursache herauszufinden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
☀ Einzigartige Sonnenstücke vom See ☀
Neu aus diesem Ressort
Tuttlingen
Meßkirch
Kreis Tuttlingen
Schwarzwald-Baar
Talheim
Möhringen
Die besten Themen