Königsfeld Sportliche Schüler erhalten Urkunden für ihre Leistungen

An der Grundschule Neuhausen geht es beim Sporttag ziemlich sportlich zu. Hinterher gibt es für alle eine Überraschung.

Schon in aller Frühe machten sich die Lehrer und Schüler mit Bollerwagen, Vesper und Getränken auf zum Neuhausener Sportplatz. Dort durften die Kinder dann ihr Talent beim Ballweitwurf, Sprint und Weitsprung zeigen. Das Schulleitungsteam nahm unermüdlich die Zeiten auf, maß mit dem Meterband die Sprungweite und lief mit Unterstützung der Schüler den geworfenen Bällen hinterher. Die Stimmung war sehr gut, häufig jubelten die Kinder, wenn sie ihre Ergebnisse erfuhren. Zurück in der Schule kam dann die große Überraschung: Jedes Kind bekam eine tolle Urkunde über seine sportlichen Leistungen ausgehändigt.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Königsfeld
Königsfeld
Königsfeld
Königsfeld
Königsfeld
Königsfeld
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren