Hüfingen Kehrwiederball begeistert

Ein Feuerwerk närrischer Unterhaltung wurde beim Kehrwiederball in Mundelfingen gezündet


Klasse Nummer: Arthur Merz, Armin Springindschmitten, Peter Kuhrt, Daniel Springindschmitten und Gebhart Welte mit „Ich war noch niemals in New York“.
Klasse Nummer: Arthur Merz, Armin Springindschmitten, Peter Kuhrt, Daniel Springindschmitten und Gebhart Welte mit „Ich war noch niemals in New York“. | Bild: Butschle

Das wollte keiner verpassen – in einer dicht gefüllten Aubachhalle, zündete der Narrenverein Kehrwieder einen närrischen Kracher nach dem anderen. Unterstützt vom Männergesangverein und der Tanzgruppe Deja Vu, unter der grandiosen Leitung von Vera Kindler, boten die Akteure des Programmabends nicht nur Komik und Humor, sondern absolut anspruchsvolle Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Die Harley-Fahrer Arthur Merz und Gebhart Welte begeisterten mit ihrer Amerikatour ebenso wie die Conférenciers Daniel Springindschmitten und Michael Kindler in ihren wechselnden Rollen.

Auch das Geheimnis um die diesjährige Narrenmutter wurde gelüftet: Rebecca Rothmund wird bis zum Verbrennen der Hexe am Dienstag Abend Narrenvater Georg Springindschmitten treu begleiten und in seinem Amt unterstützen.

Zum emotionalen Höhepunkt des Abends avancierte die Schlußnummer mit einer Variation des Kultsongs „Ich war noch niemals in New York“, hervorragend gesungen von Arthur Merz, Armin Springinschdschmitten, Peter Kuhrt, Daniel Springindschmitten und Gebhart Welte. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von den Hardteggern.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Mehr zum Thema
Fastnacht in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg: Narri, Narro: Tausende Narren in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg machen jedes Jahr während der fünften Jahreszeit die Straßen unsicher. Sie feiern und strählen sechs Tage lang ausgelassen. Alle Berichte, Bilder und Videos zur Fasnacht in der Region finden Sie im närrischen SÜDKURIER-Themenpaket.
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren