Donaueschingen Besucher strömen in Scharen zur Bürgerwehr – Kegeln beim Feierabend-Hock

Den Feierabend-Hock der historischen Bürgerwehr Hüfingen prägten eine Top-Witterung, ein über Stunden voll besetzter Festplatz und ein ständiges Kommen und Gehen.

Bereits nach zwei Stunden war das Essen bereits alle und Kommandant Helmut Vogel auf dem Sprung den dringend benötigten Nachschub zu besorgen. Die Helfer der Bürgerwehr hatten alle Hände voll zu tun, die kulinarischen Wünsche des gut gelaunten Publikums zu erfüllen. Ein Coup war die Holzkegelbahn, an der einige sich darin versuchten, alle Neune zu werfen. Auch Bürgermeister Michael Kollmeier versuchte sein Glück. Der Donnerstagabend entpuppt sich als idealer Termin für einen Feierabend-Hock. Für den können auch mitgliederschwache Vereine die Organisation übernehmen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Hüfingen
Hüfingen / Bräunlingen
Bräunlingen/Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren