Hüfingen 55 Jahre im Roten Kreuz: Dank an Christel Müller

Bei der Jahreshauptversammlung werden treue Mitglieder ausgezeichnet.

Stellvertretend für den Vorstand übernahm Ehrenmitglied Adolf Baumann die Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Mundelfingen.

Schon zehn Jahre dabei sind Klemens Bader, Martin Hasenfratz, Daniel Mittner und Thomas Hauger.

Auf 25 Jahre Mitgliedschaft im Roten Kreuz schauen Martina und Frank Schulz zurück, die auch im Kreis- und Landesverband engagiert sind und in Mundelfingen für die Bereitschaft zuständig sind. Mit den Worten "Über Euch läuft alles" stellte Adolf Baumann die Bedeutung der beiden Geehrten für den Ortsverband heraus. 40 Jahre im Ortsverband sind die amtierende Sozialdienstleiterin Christa Glunk und Erika Fluck, die jahrelang für die Finanzen zuständig war. Für 45 Jahre wurde Fritz Bader vom Kreisverband geehrt.

Ein Phänomen ist Christel Müller. Vor 55 Jahre trat sie dem damaligen Ortsverein Mundelfingen-Achdorf bei und war nach der Loslösung Gründungsmitglied im neuen Ortsverein Mundelfingen. Seit 40 Jahren ist sie nun dort Schriftführerin und noch lange nicht amtsmüde. Eben ließ sie sich für weitere drei Jahre wählen. Und obwohl sie seit 1983 in Donaueschingen wohnt, habe sie in Mundelfingen kaum einen Termin ausgelassen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die leckersten Gins vom Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Hüfingen
Behla
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren