Nachrichten aus Blumberg

Das Vorstandsteam der Stadtkapelle Blumberg, hinten von links Kassenprüfer Andreas Kuntz, Dirigent Michael Jerg, Bürgermeister Markus Keller, Kassenprüferin Susanne Freitag, Beisitzerin Martina Weber; vorne von links die zweite Vorsitzende Carmen Happle, Schriftführerin Liana Greitmann, die Vorsitzende Angelika Sedlak, der neue Kassierer Marius Selig und die beiden Beisitzer Achim Happle und Lothar Mettler. Bilder: Susanne Freitag

21.01.2018 | Blumberg

Stadtkapelle Blumberg ist ein Aushängeschild

Die Stadtkapelle Blumberg ist ein Aushängeschild Blumberg, machte Bürgermeister Markus Keller auf der Generalversammlung deutlich. Der Vorstand um die Vorsitzende Angelika Sedlak wurde eindeutig bestätigt, beim Kassierer gab es einen Wechsel. Die Bläserjugend hat die gesamtstädtische Jugendkapelle wieder gegründet, die nun Astrid Heider leitet.
Regiostars

Ihre Regiostars in Blumberg