Blumberg Unfall in Blumberg: Lastwagen schiebt Pkw auf andere Fahrbahn

Bei einem Unfall am Freitagabend in der Blumberg Hauptstraße schon ein Lastwagen einen Pkw auf die andere Fahrbahnseite. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Großes Glück hatten am Freitagabend eine Pkw-Fahrerin und ihr Beifahrer bei einem Unfall in der Blumberger Hauptstraße. Die beiden waren mit ihrem Pkw gegen 17.15 Uhr in der Hauptstraße stadtauswärts Richtung B 27 unterwegs, als sie ein Lastwagen, der von der Theodor-Schmid-Straße in die Hauptstraße einbiegen wollte, rammte und auf die gegenüberliegende Fahrbahn schob. Zum Glück kam in diesem Moment kein anderes Fahrzeug. Die Fahrerin und ihr Beifahrer blieben ebenso unverletzt wie der Lastwagenfaher.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
Blumberg/Bonndorf
Blumberg
Blumberg
Blumberg
Blumberg/Bonndorf
Blumberg
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren