Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: FC Brigachtal – DJK Villingen II: „Brigachtal hat für mich die stärkste Mannschaft der Liga. Sie sind der Top-Favorit für Platz zwei und die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga. Brigachtal siegt mit 4:1.“

FC Dauchingen – FC Schönwald: „Spitzenreiter Dauchingen hat mich am Mittwoch gegen uns enttäuscht. Vielleicht liegen wir Dauchingen auch mit unserer Spielweise nicht, schließlich haben wir ihnen alle sechs Punkte in dieser Saison abgenommen. Schönwald ist kampfstark und hat noch eine Chance auf Rang zwei. Ich traue den Gästen ein 2:2 zu.“

NK Hajduk VS – Sportfreunde Neukirch. „Wir haben an Spiele gegen Neukirch nicht die besten Erinnerungen und gingen oftmals ohne Punkte vom Platz. Hinzu kommt, dass bei uns drei wichtige Spieler fehlen, aber das muss die Chance für andere Akteure sein. Ich hoffe auf einen 2:0-Erfolg.“

SV Rietheim – FC Schonach II. „Schonach hat am Mittwoch mit dem Sieg gegen die SG Vöhrenbach überrascht, wird aber den Abstieg kaum noch vermeiden können. Ich tippe 3:0.“

SG Vöhrenbach/Hammereisenbach – FC Pfaffenweiler II. „Vöhrenbach hat sich durch die Niederlage in Schonach aus dem Kampf um Platz zwei verabschiedet. Gegen den bereits abgestiegenen Gast wird die SG aber 5:1 gewinnen.“

FC Tannheim – VfB Villingen. „Vom VfB hatte ich in der Saison deutlich mehr erwartet. Doch die jüngsten Ergebnisse sind enttäuschend. Tannheim braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt und sollte ein 1:1 schaffen.“

FC Kappel – SV Überauchen. „Die Kappeler haben mich gegen uns enttäuscht. Spielen sie weiterhin so, ist die Elf der erste Kandidat für die Relegation um den Klassenerhalt. Überauchen wird nach dem Sieg am Mittwoch Selbstvertrauen haben und gewinnt 3:1.“