Was sonst noch wichtig ist
Regionalsport Schwarzwald Daniela Maier: Nur nicht überdrehen
  • Furtwangerin startet beim Skicross-Weltcup am Feldberg
  • Am Donnerstag im ersten Qualifikations-Rennen Sechste
Für den Heim-Weltcup am Feldberg hat sich Daniela Maier vom SC Urach viel vorgenommen. Beim ersten Qualifikationsrennen am Donnerstag war die Furtwangerin beste deutsche Starterin. Bild: Imago
Regionalsport Schwarzwald TV St. Georgen bangt um Bürk
  • Brisantes Derby gegen Schenkenzell/Schiltach
  • Bisherige Duelle der beiden Rivalen immer hart umkämpft
Fraglich: Noch ist nicht sicher, ob St. Georgens Torjäger Manuel Bürk beim Derby gegen Schiltach/Schenkenzell spielen kann. Bild: Joachim Klein
Regionalsport Schwarzwald FC 08 Villingens Trainer Jago Maric: "Wollen oben noch mal anklopfen"
Von winterlichen Bedingungen geprägt war die Vorbereitung des FC 08 Villingen auf das Fußballjahr 2019. Am Samstag wird die Oberliga-Saison mit einem Auswärtsspiel in Freiberg fortgesetzt. Aktuell rangieren die Nullachter auf Platz sechs. Was noch möglich ist, sagt Tainer Jago Maric (40) im SÜDKURIER-Interview.
Nach den winterlichen Tagen im Schwarzwald kann FC 08 Villingens Trainer Jago Maric am Samstag das Spiel seiner Mannschaft in Freiberg vielleicht sogar im T-Shirt mitverfolgen. Die Wetterprognosen sind jedenfalls gut.