FC Hilzingen – FC 08 Villingen: „Villingen ist in allen Bereichen extrem stabil. In der Partie gibt es keine Überraschung. Die Villinger gewinnen 3:0.“

SG Dettingen-Dingelsdorf – FC Löffingen: „Die SG Dettingen ist heimstark, doch Löffingen traue ich dort etwas zu. Löffingen kann jederzeit Tore schießen und sollte ein 2:2 erreichen.“

FC Bad Dürrheim – DJK Donaueschingen: „Die Donaueschinger stecken in einer harten Woche. Erst das Spiel gegen uns, am Donnerstag die Pokalpartie und zum Abschluss in Bad Dürrheim. Ein schweres Programm, aber die DJK ist gefestigt und gewinnt mit 2:1.“

Spvgg. F.A.L. – SV Denkingen: „Ein Duell zwischen zwei sehr guten Mannschaften. Denkingen hat mich im Spiel gegen uns überzeugt. Dass F.A.L. sich in der Rückrunde noch deutlich verbessern wird, war bei der Qualität der Elf absehbar. Ich tippe 2:1.“

FC Neustadt – FC Singen: „Wir sind in den vergangenen Partien in Villingen und Donaueschingen ohne Punkte geblieben, können die Tatsache aber realistisch einschätzen. Singen sollte ein Gegner unserer Kragenweite sein. Ich wünsche mir eine gute Leistung meiner Elf. Schaffen wir das, wird auch das Ergebnis stimmen.“

SV Geisingen – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler: „Geisingen spielt oft gut mit, verliert jedoch nach dem ersten Gegentreffer die Ordnung. Wenn die Geisinger noch eine Chance im Kampf um den Klassenerhalt haben wollen, müssen sie in erster Linie die Heimspiele nutzen. Ich tippe 2:2.“

VfR Stockach – FC Furtwangen: „Es wird ein enges Spiel. Ich sehe beide Teams nahezu auf Augenhöhe. Der Heimvorteil könnte für Stockach und einen 2:0-Sieg sprechen.“

FC Schonach – SC Markdorf: „Schonach ging zuletzt vier Mal in Folge ohne Punkte vom Platz, aber als Abstiegskandidat sehe ich die Schonacher nicht. Sie werden sich wieder fangen und gewinnen gegen Markdorf 2:0.“