Fußball-Bezirksliga: FC BräunlingenFC Gutmadingen 1:2 (1:0) Die Gutmadinger verteidigten am vorletzten Spieltag ihre Tabellenführung und dürfen sich nun auf ein Finale furioso freuen. Am 15. Juni erwarten die Gutmadinger den punktgleichen Verfolger FV Marbach. Spannender könnte eine Titel-Entscheidung kaum sein.

Video: Roger Müller

Den Gutmadingern fehlte es in der ersten Halbzeit an der nötigen Durchschlagskraft, um die leichten Feldvorteile in Zählbares zu verwandeln. Bräunlingen hingegen kämpfte aufopferungsvoll und nutzte seine beste Chance mit dem Pausenpfiff. Cevher Atar verwandelte einen Freistoß direkt zum 1:0.

Video: Roger Müller

Die Bräunlinger Führung setzte Gutmadingen gehörig unter Druck, doch die Gäste hielten diesem stand und konnten mit zunehmender Spieldauer immer mehr Chancen kreieren, zumal bei den Gastgebern nun auch die Kräfte schwanden. So drehte Gutmadingen durch Dominik Maus (82.) und den eingewechselten Nicky Taubert (87.) in der hektischen Schlussphase doch noch die Partie.

Video: Roger Müller

Tore: 1:0 Atar (45.), 1:1 Maus (82.), 1:2 Taubert (87.). SR: Eschle (Gütenbach). Z: 130. R: Bräunlingen (90.+2).

Spieler des Spiels:

Bild: Feißt, Werner

Cevher Atar (Bräunlingen)

Nicky TaubertFC GutmadingenSaison 2018/19
Nicky TaubertFC GutmadingenSaison 2018/19 | Bild: Verein

Nicky Taubert (Gutmadingen)

Weitere Storys und Videos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: