Fußball-Bezirksliga: FC FischbachFC Gutmadingen 0:1 (0:0) Für Fischbach entwickelte sich der 26. Bezirksliga-Spieltag äußerst unglücklich. Die Elf von Trainer Günter Hirsch selbst bot dem treffsichersten Team der Liga zwar eindrucksvoll Paroli. Doch ein unglücklicher Fehler in der eigenen Hintermannschaft verhalf den Gutmadingern in der 49. Minute zum Tor des Tages durch Manuel Huber – und das in Unterzahl.

Video: Sprich, Roland

Fischbach wehrte sich in der Folge vehement, wusste erneut durch eine enorme Laufleistung zu überzeugen und ließ lediglich einen Kopfball von Manuel Huber zu.

Video: Sprich, Roland

Da sich die Gastgeber aber nicht selbst belohnten, konnte der Tabellenführer glücklich die drei Punkte einfahren. Dennoch sollte die Leistung den Fischbachern für die letzten Spiele Mut machen.

Video: Sprich, Roland

Tore: 0:1 M. Huber (49.). SR: Scheffler (Furtwangen). Zuschauer: 80. Bes. Vork.: Gelb-Rot für Claudius Hirt (43./Gutmadingen). Schiedsrichter: Andreas Scheffler.

Video: Sprich, Roland

Spieler des Spiels:

Julian SternFC FischbachSaison 2018/19
Julian SternFC FischbachSaison 2018/19 | Bild: Verein

Julian Stern (Fischbach)

Tobias KienzlerFC GutmadingenSaison 2018/19
Tobias KienzlerFC GutmadingenSaison 2018/19 | Bild: Verein

Tobias Kienzler (Gutmadingen)

Weitere Berichte, Storys und Videos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: