Fußball-Bezirksliga: TuS Bonndorf – SV/TuS Immendingen 5:1 (1:1). Die Zuschauer sahen von Beginn an ein unterhaltsames Spiel. In der 6. Minute brachte Marcel Winkler die Gäste mit 0:1 in Führung. Doch nur wenige Minuten später glich Lars Baumgärtner aus. Nun waren beide Teams engagiert und sorgten so für ein ansehnliches Spiel. Einen Treffer gab es bis zur Pause jedoch nicht mehr zu verzeichnen.

Nach Wiederanpfiff spielten die Hausherren groß auf. Innerhalb einer Viertelstunde gelangen ihnen drei Treffer. Zunächst schoss Jannik Thurau das 2:1 in der 51. Minute. Timo Plum trug sich mit dem 3:1 nur zehn Minuten später in die Torschützenliste ein und abermals Jannik Thurau entschied die Partie mit dem 4:1 nach 66 gespielten Minuten. Nach dieser spektakulären Phase flachte die Partie etwas ab. Spannung kam keine mehr auf. Lars Baumgärtner erhöhte noch auf 5:1.

Tore: 0:1 Winkler (6.), 1:1 Baumgärtner (14.), 2:1 Thurau (51.), 3:1 Plum (61.), 4:1 Thurau (66.), 5:1 Baumgärtner (90.). SR: Benedikt Fleig (Brigachtal). Z: 100.

Spieler des Spiels:

Bild: SK

Lars Baumgärtner (Bonndorf)

Marcel Winkler
Marcel Winkler | Bild: Verein

Marcel Winkler (Immendingen)

Weitere Infos und Videos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: