Fußball-Bezirksliga: – Meister und Aufsteiger SV 08 Laufenburg meldet den sechsten Neuzugang. Nachdem die Zusage von Elvis Gojak (Spvgg. Brennet-Öflingen), Justin Reinacher (SG Binzgen, A-Junioren) Paul Mendy (FSV Rheinfelden) sowie Diego Cambero und Sandro D‘Accurso vom FC Erzingen vorliegt, steht nun auch die Rückkehr von Francesco Seidita fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Der 24-Jährige Seidita war im vergangenen Sommer zum FC Amicitia Riehen in die 2. Schweizer Liga gewechselt. Dort trainierte Giuseppe Stabile, der schon Seiditas Trainer war, als dieser von Januar 2014 bis Sommer 2015 beim SV BW Murg spielte.

Das könnte Sie auch interessieren

Während Seidita nach seiner Rückkehr aus Murg zunächst eher in der Reserve-Elf agierte, avancierte er in der Saison 2017/2018 zum Stammspieler und war für die 1. Mannschaft des SV 08 Laufenburg 30 Mal im Einsatz.